Kriminalroman

Im Herbst 2017 erscheint der erste "Pommes-Willen"-Krimi als Taschenbuch

Der Klappentext verrät, worum es in dem Kriminalroman geht

Foto: Arno Bachert / pixelio.de
Foto: Arno Bachert / pixelio.de

„Du musst etwas für mich tun!“, sagte sie … „Unmöglich! Was du verlangst, liegt außerhalb meiner Zuständigkeit!“, entgegnete ihr der Polizist.

 

Hendrik „Pommes“ Willen ist Dorfpolizist. Als eine Bekannte ihn bittet, den Tod ihrer besten Freundin aufzuklären, bringt ihn das in eine Zwickmühle. Er muss zwischen Freundschaft und Dienstvorschrift wählen. Die endgültige Entscheidung aufschiebend, beginnt Willen auf eigene Faust zu ermitteln. Eine heikle Spur führt ihn bis ins Zentrum der Landespolitk. Auf ungewohntem Parkett erkennt der Polizist den Wolf im Schafspelz zu spät.

 

Ein fesselnder Kriminalroman über Machtgier und Skrupellosigkeit, aber auch einer über den Mut zu moralischen Entscheidungen.

 

Der Krimi wird als Taschenbuch sowie als E-Book im Verlag edition oberkassel erscheinen.